immobo | Moderne 3-Zimmer-Wohnung - EBK - LIFT - BALKON - Berlin-Mitte
Willkommen! Registrieren oder Login

Lassen Sie sich von uns beraten
wir finden die passende Finanzierung für Sie

Finanzierung

Moderne 3-Zimmer-Wohnung - EBK - LIFT - BALKON - Berlin-Mitte

25 - Kaufpreis: 401.000,00 € , 10179 Berlin

10179 Berlin

_MG_7679-HDR v3_WE4 _MG_7614-HDR _MG_7632-HDR _MG_7668-HDR _MG_7655-HDR
_MG_7634-HDR _MG_7653-HDR _MG_7647-HDR

Objektdaten im Überblick

Immobo-ID: i1170304
Kaufpreis: 401.000 €
Provision: 5,95 %
Wohnfläche: 85 m²
Zimmer: 3
Referenznummer: 8257
Objektzustand: Gepflegt
Etage: 1
Anzahl der Etagen im Objekt: 7
Gäste-WC: Nein
Energieausweistyp: Energieverbrauchskennwert
Energiekennwert: 120 KWh/m²*a
Epass Ausstelldatum: 27.10.2013
Keller: Ausstattung
Einbauküche: Ausstattung
Anfrage senden

Es sind Fehler bei der Eingabe Ihrer Daten aufgetreten:



    Kontaktinformationen:
    Vorname: Thomas
    Nachname: Zabel
    Firma: Zabel Property AG
    E-Mail: request@zabel.com
    Telefon: (030) 88 66 000
    Fax: (030) 88 66 00-199
    Straße: Unter den Linden 14
    Postleitzahl: 10117
    Ort: Berlin
    Homepage: www.zabel.com
    Impressum des Anbieters

    Objektbeschreibung

    Moderne praktisch geschnittene 3 Zimmer Wohnung mit Südbalkon in hervorragender Lage in Berlin-Mitte nahe dem weltbekannten Alexanderplatz. In der 1. Etage eines siebengeschossigen Mehrfamilienhauses mit Lift gelegen, ist sie bestens für Eigennutzer geeignet und bietet für die Zukunft noch deutliches Wertsteigerungspotenzial. Mit ihrem kompakten Grundriss und einer Wohnfläche von rund 86 m² ist sie ideal für kleine Familien, die in Mitte verwurzelt sind und hier ihren Lebensmittelpunkt haben. Die Wohnung ist eine von insgesamt 26 2-3 Zimmer Wohnungen in der Voltairestraße 3, die derzeit zum Verkauf stehen.
    Die Wohnung ist zeitgemäß ausgestattet: Fußbodenheizung und Parkettboden gehören ebenso zum gehobenen Standard wie eine Einbauküche, ein Wannenbad und eine großzügige Loggia mit Südausrichtung. Die Gemeinschaftsflächen der Voltairestraße 3 werden 2016 in den entscheidenden Bereichen hochwertig renoviert und heben den Standard des Gebäudes zusätzlich an. Eine besondere Stärke der Voltairestraße 3: Das im Jahr 2000 errichtete Gebäude verfügt über modernen Standard und Bauqualität - die Wohnungen sind aber deutlich günstiger als die in einem aktuellen Neubau. Darüber hinaus vermeiden Sie das Vermietungs- und Bauträgerrisiko von noch nicht fertiggestellten Neubauprojekten und kommen vom ersten Tag an in den Genuss des hohen Mietniveaus, das Berlin-Mitte in diesem Marktsegment kennzeichnet.


    Ausstattung

    - 3 Zimmer
    - Loggia mit Südausrichtung
    - Fußbodenheizung
    - Parkettfußboden
    - Einbauküche
    - Lift
    - Tiefgaragenstellplatz kann zusätzlich erworben werden

    Lage

    Berlin ist der "Place to be" in Europa. Die deutsche Hauptstadt bietet Kultur und Sehenswürdigkeiten, kulinarische Vielfalt und inspiriertes Nachtleben, Kreativität und Vielfältigkeit im Überfluss. Mitte ist dabei der wohl gefragteste Bezirk Berlins: In den vergangenen Jahren verzeichnete er das mit Abstand größte Plus bei der Einwohnerentwicklung. Denn Mitte ist nicht nur der bekannteste Bezirk, sondern auch Sinnbild für die perfekte Kombination aus Metropole und Kiez und ist Heimat zahlreicher Wahrzeichen - wie der Fernsehturm am Alexanderplatz, in unmittelbarer Nähe der Voltairestraße 3. Jedes Jahr besuchen hunderttausende Menschen den Alexanderplatz, einen der größten zentralen Plätze und Verkehrsknotenpunkte der Hauptstadt, mit saisonalen Märkten, zahlreichen Geschäften und viel Unterhaltung. In entgegengesetzter Richtung und noch schneller erreicht ist das beliebte Spreeufer mit seinem vielfältigen Freizeitangebot. Ein breites Angebot an Restaurants, Clubs, Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten und die hervorragende Anbindung an den ÖPNV zeichnen die Umgebung des Objektes aus - und schaffen die Grundlage für ein attraktives Investment.

    Sonstiges

    Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
    Energiekennwert: 120 kWh/(m²*a)











    ×
    example